Unique Content
Wir bringen Licht ins Dunkle und erklären, was Unique Content eigentlich ist und warum dies für die Suchmaschinenoptimierung wichtig ist.
Upselling vs. Crossselling
Wir erklären den Unterschied zwischen Upselling und Crossselling und wie ihr damit euren Umsatz steigern könnt.
SEO-Cheatsheet
Wie lange durfte gleich nochmal die Meta-Beschreibung sein...? Wir haben für euch ein kleines SEO-Cheatsheet gemacht mit allen wichtigen Punkten für die SEO-Basics.
Marketing-Bla-Bla: Wir erklären Omnichannel
Omnichannel bezeichnet den Vertrieb über mehrere Kanäle und Plattformen. Dies bedeutet, dass man sich nicht nur auf den stationären Handel verlässt, sondern auch zusätzlich Waren im Internet und auf Marktplätzen vertreibt.
Alte Welt, neues Kaufverhalten
Das Zeitalter der Digitalisierung ändert alles. Mit dem Onlinehandel hat sich auch das Kaufverhalten geändert. Der Zugang zum Kunden hat sich damit grundlegend geändert.